Gratulationen 2008/09

Max_Keler_80

Zuletzt gratulierten wir Pauline Hofmann (geb. Rothmeier) zum 60. Geburtstag und Max Keler zum 80. - alles Gute!

Dieter

Auch der Dieter feiert einen 'Runden' - herzlichen Glückwunsch, ebenfalls zum 60-sten!

Friedl MaiwaldMane Stockinger
Die Gratulationen zum 'Runden Geburtstag' halten an: Zuletzt durften wir mit Friedl Maiwald einen fröhlichen Geburtstag erleben.

Davor feierte Mane Stockinger seinen 70.sten -  besonderen Glückwunsch an den langjährigen Trachtenvereinsvorstand und Hochzeitslader (Baierbrunner Maimusik!), der auch bald 50 Jahre treues Schützenmitglied ist!

Richard
Die Glückwünsche zum 70.sten an unser Ausschussmitglied und stets verlässlichen Helfer Richard Gröbmaier, mussten wir schon ins Krankenhaus senden. Inzwischen brachten er und seine Frau Anni noch ein paar ruhige und viele sehr schwere Tage hinter sich. Am 1. März ist Richard friedlich entschlafen. Wir Altschützen trauern mit und begleiteten ihn zuletzt am Samstag, 14. März bei der Urnenbeisetzung im Baierbrunner Friedhof.

Die nächste Trauerfeier kam bald danach: Am Dienstag, 7. April, mussten wir unseren Schützenkameraden und langjährigen Förderer Dr. Bruno Storp auf seinem letzten Gang begleiten. Unser Gedanken sind bei ihm und seiner Familie!

HeinzMargitKurtAnderl
Unser Ehrenschützenmeister Anderl Sexl feierte jüngst genau wie

Kurt Stiesberg, Margit Schmucker den 70. Geburtstag,
auch unser langjähriger EDV-Vereinsverwalter Heinz Matthes reiht sich
bei diesen Jubilaren ein.
Herzliche Glückwünsche für alle die junggebliebenen Vereinsmitglieder!

Hochzeit Stefan NeumeierEin Spalier für unseren langjährigen Schützen Stefan Neumeier, der am 19. Juli mit seiner Frau Andrea die Hochzeit in der alten Baierbrunner Dorfkirche feierte.
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig - und vielen Dank für das Fass Bier, das wir am 17. Oktober leeren konnten!

Rosi 2008
Glückwunsch für Rosi Mitterweissacher zum
 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft 2008 in Hochbrück.
Unsere Seniorenschützin erreichte 296 von 300 Ringen
in der Disziplin Auflage!