Pokal_klein

        Die Altschützen Baierbrunn laden ein zum

                 8. Baierbrunner
2012       LuGePi - Mannschafts-Schießen
                          2013


Wann? Donnerstag, 24. Januar 2013 ab 18 Uhr

Samstag,
26. Januar 2013 ab 18 Uhr

Freitag, 25. Januar 2013 - nur nach Vereinbarung, ab 19.30 Uhr

Preisverteilung mit Finalschießen: Sonntag, 3. Februar 2013, 18 Uhr

Wo?             Sport- und Bürgerzentrum Baierbrunn, Schützenheim
Startgeld?    EUR 30,-- pro Mannschaft  (4 x 7,50 Euro)

   Hier später die jeweils vorliegenden Einzelergebnisse!

<zurück>


<Diese Einladung zum Herunterladen und ausdrucken>  (PDF-Format)

Wer darf teilnehmen?
*
Mannschaften, die aus je 2 Luftgewehr- und 2 Pistolenschützen eines Vereins  bestehen und deren Schützen mit gültigem Schützenausweis  im Isar-Loisachgau Wolfratshausen oder Schützengau Starnberg gemeldet sind.
*
In einer Mannschaft dürfen alle nach Sportordnung erlaubten Altersklassen, egal ob männlich oder weiblich, vertreten sein.
*
Jeder Verein darf beliebig viele Mannschaften melden. Diese müssen sich jeweils um mindestens zwei Schützen unterscheiden.
*
Ein Schütze kann maximal in zwei verschiedenen Mannschaften eines Vereins starten.
*
Die Mannschaftsteilnehmer müssen vor dem Start des ersten Schützen namentlich gemeldet werden.
*
Wenn sie den Wanderpokal verteidigen will, kann die Sieger-Mannschaft im darauffolgenden Jahr nur durch maximal zwei neue Schützen verändert werden.


Anmeldung:
Vor Ort oder ab sofort bei der 1. Schützenmeisterin Waltraud Jauß (Tel. 089 7932796, besonders bei Terminwünschen)

Ablauf:
Jedes Mannschaftsmitglied schießt 40 Schuss stehend, frei. Die einzelnen Mannschaftsmitglieder können auch zu verschiedenen Zeiten schießen, jedoch erst nach Nominierung der Mannschaft und der Begleichung des kompletten Mannschafts-Startgeldes.

Wertung:
*
Wanderpokal für die Siegermannschaft, welcher 3x in Folge zu verteidigen ist, bevor er in der Mannschaft verbleiben darf
*
Mannschafts-Ring-Wertung nach der Gesamt-Ringzahl
*
Mannschafts-Blatt’l-Wertung nach der Summe der besten Teiler jedes Einzelschützen
*
Einzelwertungen wie z.B. beste/r Gewehrschütze/in und Pistolenschütze/in usw.


Finalschießen:
Als Höhepunkt treten am Abend der Preisverteilung je ein Gewehr- und Pistolenschütze aus den besten 5 Mannschaften in einem Finalschießen mit Zehntelwertung, bestehend aus 10 Schuss, gegeneinander an. Die Ergebnisse der beiden Disziplinen werden zusammengerechnet, das beste Team erhält den SUPERPREIS für seine Mannschaft

Preise:

*
Wanderpokal für die ringbeste Mannschaft
* 1 SUPERPREIS für das beste Team aus dem Finalschießen der 5 Ringbesten
*
4 Mannschaftspreise für die anderen vier Ringbesten (z.B. Gasthaus-Essensgutscheine)
*
5 Mannschaftspreise für die besten Blatt’l der weiteren*) Mannschaften
*
Sachpreise für Einzelschützen (z.B. für den oder die beste Luftgewehr-/Luftpistolenschützen/in)
*
Vereinspreis: Für die 3. und jede weitere Mannschaft eines Vereins erhält dieser 20 € für die Jugendkasse!

*) Zwei Mannschafts-Preise für eine einzige Mannschaft wollen wir im Interesse der anderen Teilnehmer nicht ausgeben.

Die Mannschaftspreise sind natürlich auch einzeln zu genießen - Mitmachen lohnt sich also!

Sonstiges

*
Es wird nach den Bestimmungen von BSSB und DSB geschossen, in allen nicht vorgesehenen Fällen entscheidet das Baierbrunner Schützenmeisteramt.
*
An den Schießtagen ist für Getränke und Brotzeiten gesorgt. Bei der Preisverteilung gibt’s noch ein bisschen mehr ...
*
Selbstverständlich sind die Einzelergebnisse im Internet zu verfolgen: „www.altschuetzen-baierbrunn.de"
*
Von hier kann auch dieses Einladungsschreiben im PDF-Format heruntergeladen werden.


Und außerdem...

* Einzel-und Finalergebnisse, Preise, Sponsoren lassen sich hier nachlesen:

LuGePi 2006 LuGePi 2007 LuGePi 2008 LuGePi 2009 LuGePi 2010 LuGePi 2011 LuGePi 2012


Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer und wünschen allen Schützinnen und Schützen
„Gut Schuss“!

<zurück>