Wann? | Donnerstag, | 21. Januar 2016 ab 18 Uhr |
Freitag, |
22. Januar 2016 ab 18 Uhr | |
|
Sonntag, | 24.
Januar
2016 - nur nach Vereinbarung |
Startgeld? EUR 30,-- pro Mannschaft
(4 x 7,50 Euro)
Hier die jeweils vorliegenden Einzelergebnisse!
<Diese
Einladung zum Herunterladen und ausdrucken>
(PDF-Format)
* |
Mannschaften, die aus je 2 Luftgewehr- und 2 Pistolenschützen eines Vereins bestehen und deren Schützen mit gültigem Schützenausweis im Isar-Loisachgau Wolfratshausen oder Schützengau Starnberg gemeldet sind. |
* |
In einer Mannschaft dürfen alle nach Sportordnung erlaubten Altersklassen, egal ob männlich oder weiblich, vertreten sein. |
* |
Jeder Verein darf beliebig
viele Mannschaften melden. Diese müssen sich jeweils um
mindestens zwei Schützen unterscheiden. |
* |
Ein Schütze kann maximal in zwei verschiedenen Mannschaften eines Vereins starten. |
* |
Die Mannschaftsteilnehmer müssen vor dem Start des ersten Schützen namentlich gemeldet werden. |
* |
Wenn sie den Wanderpokal verteidigen will, kann die Sieger-Mannschaft im darauffolgenden Jahr nur durch maximal zwei neue Schützen verändert werden. |
Ablauf:
Jedes Mannschaftsmitglied schießt 40 Schuss stehend, frei. Die
einzelnen Mannschaftsmitglieder können auch zu verschiedenen
Zeiten schießen, jedoch erst nach Nominierung der Mannschaft und
der Begleichung des kompletten Mannschafts-Startgeldes.
* |
Wanderpokal für die Siegermannschaft, welcher 3x in Folge zu verteidigen ist, bevor er in der Mannschaft verbleiben darf |
* |
Mannschafts-Ring-Wertung nach der
Gesamt-Ringzahl |
* |
Mannschafts-Blatt’l-Wertung
nach der Summe der besten Teiler jedes Einzelschützen |
* |
Einzelwertungen wie z.B. beste/r Gewehrschütze/in und Pistolenschütze/in usw. |
* |
Wanderpokal für die ringbeste Mannschaft |
* | 1
SUPERPREIS für das beste Team aus dem Finalschießen der 5
Ringbesten |
* |
4 Mannschaftspreise für die anderen vier Ringbesten (z.B. Gasthaus-Essensgutscheine) |
* |
5 Mannschaftspreise für die
besten Blatt’l der weiteren*) Mannschaften |
* |
Sachpreise für Einzelschützen (z.B. für den oder die beste Luftgewehr-/Luftpistolenschützen/in) |
* |
Vereinspreis: Für die 3. und jede weitere Mannschaft eines Vereins erhält dieser 20 € für die Jugendkasse! |
*) Zwei Mannschafts-Preise für eine einzige Mannschaft wollen wir im Interesse der anderen Teilnehmer nicht ausgeben.
Die Mannschaftspreise sind natürlich
auch einzeln zu genießen - Mitmachen lohnt sich also!
Sonstiges
* |
Es wird nach den Bestimmungen von BSSB und DSB geschossen, in allen nicht vorgesehenen Fällen entscheidet das Baierbrunner Schützenmeisteramt. |
* |
An den Schießtagen ist für Getränke und Brotzeiten gesorgt. Bei der Preisverteilung gibt’s noch ein bisschen mehr ... |
* |
Selbstverständlich sind die Einzelergebnisse im Internet zu verfolgen: „www.altschuetzen-baierbrunn.de" |
* |
Von hier kann auch dieses Einladungsschreiben im PDF-Format heruntergeladen werden. |
* | Einzel-und Finalergebnisse, Preise, Sponsoren lassen sich hier nachlesen: |
LuGePi 2006 | LuGePi 2007 | LuGePi 2008 | LuGePi 2009 | LuGePi 2010 | LuGePi 2011 | LuGePi 2012 | LuGePi 2013 | LuGePi 2014 |
Wir freuen uns auf möglichst
viele Teilnehmer und wünschen allen Schützinnen und
Schützen
„Gut Schuss“!