Radlausflug 2013

am 6. Juli in den Biergarten 'Forst Kasten', Forstenrieder Park

Wir trafen uns  bei schönem Wetter zu unserer Baierbrunner-Buchenhainer Radltour nach Forst Kasten pünktlich um 11 Uhr am Maibaum . Zuerst waren wir bis 11 Uhr (Fritz und ich) alleine  und nachdem wir noch 5 Minuten Wartezeit dazu gaben  kam Wolfgang, Erika und Hermann noch hinzu.
Zu Fünft sind wir dann nach Buchenhain zur Sauschütte in der Hoffnung, dass unser kleiner Haufen doch noch an Größe zunimmt. Doch leider stand niemand da und wartete auf uns und es kam auch niemand mehr hinzu.
Also sind wir losgefahren, haben in Forst Kasten  einen schönen Platz gefunden und die Radler sowie  das Essen haben super geschmeckt. Wir wollten nicht den gleichen Weg wieder zurückfahren und so sind wir über den Maxhof wieder zuhause angekommen.. Auch wenn wir so wenige waren, es hat uns gut gefallen und die gute Stimmung hat darunter nicht gelitten.

Liesl Zacharias

Wer kommt noch?

Immerhin 5!

Pack mers?

Verdienter Lohn


>>>  Andere Veranstaltungen  >>>  Home  >>>